Wir treten in die Pedale. Wer macht mit? ­ ­ ­

Auch dieses Jahr tritt die Raumkante beim Stadtradeln wieder kräftig in die Pedale! Wir finden es wichtig, uns für eine fahrradfreundliche Kommune einzusetzen und Mobilität so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Der diesjährige Wettbewerb findet in Heidelberg vom 4. bis zum 24.7.2021 statt und wird wieder vom Klima-Bündnis veranstaltet. Das Ziel ist dabei, das Fahrrad in den Alltag zu integrieren, sei es für den Weg zur Arbeit, zur Ausbildung oder in der Freizeit.
Wer Lust hat, uns bei der ganzen Sache mit Rad-Kilometern zu unterstützen, kann gerne Mitglied in unserem Team werden! Nach der Registrierung hier kann man ganz unkompliziert dem Team ‚Raumkante Heidelberg‘ beitreten. Unser Team-Captain ist Sarah, sie erhält dann auch die Mailadressen der neuen Teammitglieder. Gefahrene Kilometer können für den betreffenden Zeitraum übrigens nachgetragen werden 🙂
Zu gewinnen gibt es für alle sauberere Luft und weniger Klima-Erhitzung!

Unser Captain gut gelaunt auch bei der Tour de France!